Andre Standke

Andre Standke

Geschäftsführer

Andre Standke, Jahrgang 1973, ist seit 2010 Geschäftsführer der Dr. Thede Consulting und ist mit seinen 20 Jahren Erfahrung im Payment-Markt ein Experte für innovative Geschäftsmodelle im Payment- und Loyalty-Umfeld.

Der gelernte Bankkaufmann und Bankbetriebswirt war einer der ersten Mitarbeiter der heutigen Dr. Thede Consulting GmbH. Innerhalb der Unternehmensgruppe übernahm er 2006 die Geschäftsführung der btacs GmbH, einer Beratungs- und Produktentwicklungsgesellschaft für Institute der Sparkassen-Finanzgruppe.

Der Allrounder im Karten- und Loyalty-Geschäft legt seine Schwerpunkte in den Bereichen der Entwicklung von innovativen Geschäftsmodellen, Strategieentwicklung sowie Effizienzsteigerung und Erlössicherung. Mit seinem umfassenden und detaillierten Blick auf den Payment-Markt beobachtet er genau die aktuelle Vielfalt der Bezahlmedien und ist Experte für neue Geschäftsmodelle im Zahlungsverkehr und Mobile Payment.

Jens Hegeler

Jens Hegeler

Geschäftsführer

Jens Hegeler, Jahrgang 1968, trat 2010 als Gründer und Geschäftsführer der card performance GmbH in die Dr. Thede Unternehmensgruppe ein und bringt umfangreiche Erfahrungen bei der Konzeption und Umsetzung von Payment-Produkten mit.

Seine Beratungskarriere begann er als Strategieberater in der Financial & Risk Enterprise Group von Mercer Management Consulting in München, bevor er 8 Jahre die Geschäftsführung der Bayern Card-Services GmbH, eines marktführenden Produktmanagement- und Servicedienstleisters für Zahlkarten, übernahm.

Seit 2014 ist er auch Geschäftsführer der Dr. Thede Consulting GmbH. Einer der Schwerpunkte seiner Arbeit liegt in der Entwicklung auf Daten basierter Geschäftsmodelle für die Finanzindustrie. Weiterhin hat er bei Dr. Thede Consulting die Themenbereiche Mobility Services und Loyalty aufgebaut, in denen Anbieter von Bezahlverfahren deutliche Mehrwerte liefern können.

Dr. Jürgen Thede

Dr. Jürgen Thede

Chairman

Dr. Jürgen Thede, Jahrgang 1959, blickt auf über 25 Jahre Erfahrung in der Top-Managementberatung zurück. Als Ein-Mann-Unternehmen gründete er 1993 die heutige Dr. Thede Consulting GmbH und baute sie über die Jahre mit Hilfe hervorragender Mitarbeiter und Experten zu einem führenden Beratungshaus im Bereich Kartengeschäft und Retail Banking aus.

Schwerpunkte seiner Arbeit liegen in der Strategieberatung in allen Bereichen des Kartengeschäftes, in der Begleitung von Corporate Identity sowie Organisationsentwicklungs-Prozessen und dem Coaching von Top Managern sowie Großprojektleitern.

Vor der Unternehmensgründung war Dr. Jürgen Thede als Projektleiter bei McKinsey&Company und der Prudential Life Assurance in Singapur, Düsseldorf und Hamburg tätig. 1997 erhielt er eine Vollprofessur für Internationale Betriebswirtschaftslehre an der FH Kiel und war dort mit großem Erfolg tätig.

Dr. Jürgen Thede lebt in Damendorf/Schleswig-Holstein. In seiner Freizeit ist er passionierter Golfer und Opernfreund.